Das Interesse war groß als wir letzten Dienstag am 23.9. im Rahmen der Vortragsreihe Architektur in progress unser Büro präsentieren durften. Vor einem übervollen Haus mit mehr als 130 ZuschauerInnen haben wir anstelle eines Werkvortrages, unter dem Titel partizipativ - kooperativ, weniger unsere Projekte als unsere Arbeitsweise in den Mittelpunkt des Abends gestellt. Ausgehend von fünf Projekten erzählten wir über 5 Spannungsfelder, die unsere Arbeit immer wieder prägen. Themen wie  Struktur:Freiheit, Spezialist:Generalist oder Kooperation:Konkurrenz waren der Spannungsbogen. Das war nicht nur für uns schon in der Vorbereitung inspirierend und hat große Freude gemacht, auch das Publikum war höchst interessiert, angeregt und im Anschluss voll von positivem Feedback.

Wir danken Allen für einen schönen, anregenden Austausch und Abend!